Articles, Blog

Putin trifft MMA-Kämpfer Khabib, um ihm zum Sieg zu gratulieren

Putin trifft MMA-Kämpfer Khabib, um ihm zum Sieg zu gratulieren


Ich möchte dir noch einmal zum Sieg gratulieren. Und ich möchte deinem Vater gratulieren, dass er einen so guten Kämpfer großgezogen hat. Ja, du hast natürlich kein Team vertreten, du warst auf dich allein gestellt, du bist nicht für das Land angetreten, sondern für dich selbst. Aber trotzdem bist du ein russischer Staatsbürger, und wir sind unseren Bürgern gegenüber nicht gleichgültig, egal, wo sie sind und was sie tun. Deshalb haben wir aufmerksam zugehört, wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Ich werde deinen Vater bitten, dich nicht zu hart [für den Käfigausbruch] zu bestrafen, weil du das Hauptziel erreicht hast, du hast gewonnen, gewonnen, mit Würde gewonnen und überzeugt. Es ist eine kommerzielle Sportart, aber dennoch ein Sport. Und ich kann denen nicht widersprechen, die der Meinung sind, dass einige Regeln eingehalten werden sollten, nicht nur geschriebene, sondern auch allgemeine sportliche und moralische Regeln. Ich hoffe, dass in dieser Art von Sport alle diese Regeln befolgen werden. Am Ende werden wir einen Weg finden, um eine normale Kommunikation, Freundschaft – zwischen Männern und Athleten – zu gewährleisten. Der Sport widmet sich genau diesen Zielen. Und mit deinen Gegnern wirst du gute, freundliche, wettbewerbsfähige, aber freundliche Beziehungen haben. Zurzeit reden sie nur über meinen Sprung [aus dem Käfig], obwohl ich ziemlich gut abgeschnitten habe im Vergleich zu seinem Verhalten, seiner Respektlosigkeit gegenüber mir, meinen Eltern, meinem Land, habe ich mich mit Würde verhalten. Natürlich habe ich mich in einigen Momenten nicht unter Kontrolle gehabt, denn es gab auch während des Kampfes Provokationen. Ich hoffe, dass die jetzt laufende Gerichtsentscheidung zu unseren Gunsten ausfallen wird.

Tagged , , , , , , , ,

17 thoughts on “Putin trifft MMA-Kämpfer Khabib, um ihm zum Sieg zu gratulieren

  1. Das passt jetzt viele Islam hater nicht:) Islam gehört zu Russland und für Putin ist es scheiss Egal an was man glaubt, Hauptsache man steht zum Vaterland. Sowas verstehen viele Deutsche Politiker nicht und die Dummen Wutbürger schon garnicht!

  2. Greets from Germany! Most People in my Country Love Khabib! He is a real Champion with many Respect and sportsmanship!

  3. Ich bin Türke und sage…Putin ist so was von cool, bester Mann…ich wünschte er würde die Türkei führen,so was wie Putin nenne ich ein STAATS MAN

  4. Unterschied Özil Deutschland und Khabib Russland. Da fragt man sich wieso wir so viel GEZ zahlen. Die verklickern uns ständig der böse Russe will uns auffressen, aber zeitgleich saugen diese Vampire unser Blut.

  5. Connor ist bestimmt auch ein Starker Kämpfer, aber man sieht es ihn leicht an das er extrem Eingebildet, Großmaul und ein Angeber ist. Das ist gefährlich, man darf niemals seine Gägner unterschätzen (Khabib hat Connor nicht unterschätzt und hat sich voll aufs Kampf konzantriert)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *