Articles, Blog

Sixpacks und Intelligenz vereint – TV total

Sixpacks und Intelligenz vereint – TV total


Dann habe ich was Schönes für Sie… aus der Sendung “taff”. Dort wurde eine Clique vorgestellt und die wollten wir ihnen nicht vorenthalten. Schau’ n sie mal: Beton heißt eigentlich Onor, ist 24 und seit zehn Jahren am Pumpen: “Beton ist der Wildeste von uns. Er braucht eigentlich beim Training ‘ne Zwangsjacke und ‘n Maulkorb, eigentlich. Ja” (Alle lachen) Die Automatikk ….Rapper Brüder Attila (37) und Rocco (33), sie sagen, der Sport habe sie zu “besseren Menschen” gemacht. Arthur (25) ist das Alphatier der Truppe. Ennis (23) der Schönling und Playboy, Daniel (22) der Sonnyboy. UND Lukas “Big Luke” (21) 1,96 groß und 112 Kilo schwer. (Stille!) “Beton…- (Publikum lacht) das is, …äh, was Sie vielleicht nicht wussten, ist auch mein Spitzname hier. (Publikum lacht) Mein Spitzname ist “Beton”… ja?! äh…Am Bass, meine Damen und Herrn, darf ihnen vorstellen: “Asphalt” … (Lacher) an der Gitarre haben wir “Laminat”…(Lacher) und an den Keyboards, (nuschelt:) meinedam’n’herr’n’herzlich’willkommen: “Pressspan” – das sind unsere Spitznamen und wir haben alle ein Vorbild, ein gemeinsames Vorbild, das is natürlich er hier: So! (Große Lacher) Und Beton… äh, den…, den Sie eben gesehen haben, der hat ein Problem, allerdings hat er auch eine pfiffige Lösung. Da ist schon so ein gewisser Narzissmus…. das muss man schon so …sehen, auf jeden Fall.” (Musik, darüber: )Deswegen müssen wir auch immerwieder bestimmte “Lieblingsmuskeln” filmen, während die anderen Jungs 1000 Fotos schießen… Wie viele haben sie denn eigentlich von sich? “Also auf mein’ Handy jetzt fast 8000 Stück. Wenn ich neue Bilder machen will, muss ich alte Bilder löschen.” (Publikum lacht, auch Moderator) Ja… und er er, er philosophiert hier jetzt noch einmal, was aus ihm geworden wäre, wenn er … nicht mit dem Sport angefangen hätte: “Ich wollte mich..selber ändern. Eigentlich bin ich immer noch der, …der von damals, aber..äh, es läuft halt alles viel besser. Wenn ich so leben würde… dann wäre ich jetzt nicht Beton sondern… (einzelne Lacher) pudding …(lacht, Publikum lacht) S.R.: “Ja…” Dann mach ma! Ja? ja! Soll ich ma ziehn? Ja, dann mach ma! (beide ziehen Karten und stöhnen dabei) (Lacher) Den “Spezial” beschwör ich. Das ist ein Cyberdrache. Der Cyberdrache, (unverständlich) ein Effektmonster… der ist richtig gut. Der sagt, … wenn du ein Monster hast, das (unverständlich)..dann beschwör ich das einfach. Hab ich was, was ich gegen machen kann? – Nee. …von der Hand sowieso nicht… Also nur Feindkarten, die du nur…aber ich hab das Schwarze Loch!… Das ist (Lacher) ne Zauberkarte, die kommt erst dann… die …S.R.: Bitte? … die kommt gleich! Gleich kommt die…. Dann leg ich aber nicht so viel, ich weiß (unverständlich, S.R.lacht)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

100 thoughts on “Sixpacks und Intelligenz vereint – TV total

  1. Na gut der ein oder andere ist bestimmt nicht die hellste Birne am Kronleuchter, trotzdem ist es nicht die feine englische Art die Jungs so an den Pranger zu stellen. Ja es ist TV Total und es muss so sein aber Respekt für diese Körper, dass könnte ich nicht. Ich bin zwar auch eher ein Verfechter der Fraktion Hirn über Muskeln aber trotzdem sollen auch die Personen die es anders sehen irgendwie recht haben. Eine Welt baust du nunmal nicht nur mit Gedanken sondern auch mit Muskelkraft auf

  2. Er meinte das er so viele Fotos auf dem Handy hat das er wieder Fotos löschen muss weil der Speicher voll ist was daran lustig er hat sich ein wenig unverständlich ausgedrückt

  3. würde youtube bitte dieses video aus meinen empfehlungen rausnehmen? diese intelligenzbestien sind eine schande für nürnberg. die waren früher mit mir im selben fitnessstudio..die sind tatsächlich so intelligent wie sie hier rüber kommen.

  4. Wenn man seine Kinder nicht erzieht, weil man selber zu dumm ist, dann passiert sowas.
    Ich meine, Hauptsache die Jungs kommen klar im Leben aber alter Schwede. Die hellste Kerze auf der Torte ist "Onur, alias Beton (24)" nicht…

  5. Warum nimmt das jeder so ernst, warum darf man nicht darüber lachen? Seit wann ist jeder so hypersensibel. Ich habe keine Vorurteile gegenüber Leuten, die ins Fitnessstudio gehen, das machen doch so viele. Und trotzdem lache ich bei dem Video, weil 'Beton' lustig und sympathisch rüberkommt und das Klischee verfolgt wird, da sie nicht viel Intellekt repräsentieren. Halte ich mich dadurch für intelligenter, erfolgreicher? Halte ich sie für dumm? Nein, ich kann nur über mich und über andere lachen, wie es jeder können sollte. Ihr habt echt die Grenze des Karma Levels erreicht…

  6. die sind zwar hohl wie sonst was; aber ich glaube, dass die mega nett sind privat. die würden dir deine einkaufstüte tragen, wenn dus nicht selber kannst 😀

  7. Ich habe nichts von der Intelligenz gesehen, nur ein alter Mann der glaubt er sei ein Satiriker, aber in Wahrheit nur ein Durchschnittstrotteliger Vollidiot ist mit nichts als diesen Diagnosen:

    Fanatischer Narzissmus, Selbstsucht, Größenwahn gepaart mit schweren Zwangsneurosen.

  8. Narzissmus
    Extra auswendig gelernt für die Show 😂😂
    Bitte wann kommt die Apokalypse, es darf so nicht weitergehen

  9. Einer ist dümmer als der andere. Ich bin breiter und viel muskulöser als die aber wenigstens habe ich noch was im Hirn! Die sind einfach nur erbärmliche Lachnummern die keiner ernst nimmt🤣🤣🤣

  10. Damals, als die Asis noch Deutsch sprachen. Heute leider selbst unter Gymnasiasten nicht mehr selbstverständlich.

  11. Niemand von uns weiß wie sie tatsächlich denken.
    Aber wenn sie über ihr frühreres Ich lachen, dann werden sie auch bestimmt über Menschen lachen die nicht jeden Tag pumpen gehen.
    Mich würde es nicht wundern wenn die Jungs über anderer Aussehen lachen oder sogar unnötige Sprüche loswerden.
    Deshalb enthalte ich mich da einfach, aber sie gut reden würde ich genauso wenig.
    Und naja jemand der 8000Bilder auf seinem Handy von sich selbst hat, wird sehr warscheinlich an Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen sein.

  12. "Wenn ich neue Bilder machen möchte, muss ich alte Bilder löschen" … schöne Grüße an der Stelle von Sascha

    Aber, ich verstehe nicht, wieso man sich darüber lustig macht. Die trainieren doch nur und ham n klares Ziel vor Augen, da sehe ich kein Grund sich darüber lustig zu machen, was soll der scheiß?

  13. 90 Prozent der kommentare : macht euch nicht über ihn lustig
    9 Prozent der kommentare : andere
    1 Prozent der kommentare : machen sich über ihn lustig

  14. „Wenn ich neue Bilder machen will muss ich alte Bilder löschen“ 😂Ich kann net mehr😂😂😂

  15. Ich hab keine Ahnung was mit Youtube los ist, hier sind nur grade Like Zahlen oder Abo zahlen…oder Kommentar zahlen, irgendjemand nen Plan was los is 😳😑☹️

  16. Bei uns auf der Baustelle wenn wir bordsteine setzen kommt immer bring mir nochmal Laminat 😂😂😂aber genau so betont wie raab😂😂

  17. Ist doch schön, dass die eine Leidenschaft im Sport gefunden haben. Und gute Freunde noch dazu, wie es aussieht. Ich hab auch über das Video gelacht, aber eigentlich ist es schade, dass wir alles immer gleich verarschen müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *